© DOTS Group

Alles neu: Aus »One of One« wird »DOTS Palais«

Das »One of One« (1o1) in der Wiener Seilerstätte heißt ab sofort »DOTS Palais« und öffnet nach einer kurzen Sommerpause mit verstärktem Fokus auf chinesische Kulinarik.

Vier Jahre nach Eröffnung bekommt das Konzept-Ensemble »One of One« das auf 440 Quadratmetern und zwei Ebenen ein Restaurant, einen Concept-Store und zwei Bars vereint, den »DOTS-Stempel« verpasst und wird fortan als »DOTS Palais« geführt. Kürzlich öffnete das versteckte Stadtpalais zum Saisonstart wieder seine Pforten und präsentiert sich mit teilweise neuem Look. »Die Internationalisierung der Marke DOTS schreitet voran. Mit dem DOTS PALAIS erstrahlt das nächste Restaurant im Glanz der neuen Markenarchitektur, mit der wir international viel vorhaben und in die globalen Hotspots expandieren werden«, erklärt Eigentümer Martin Ho.

Neue kulinarische Aromen

Neben dem bekannten Signature-Dish – der Peking Ente – dürfen sich Gäste auf neue, moderne Interpretationen aus der chinesischen Küche freuen, wie unter anderem spicy »Hong Kong Prawns«, »Sizzling Beef« oder »Wagyu Miyazaki«. Darüber hinaus wurde das Angebot für Schaumwein-Connaisseurs erweitert: 17 Sorten hält das Repertoire bereit, darunter edle Tropfen von Ruinart, Perrier-Jouët, Laurent-Perrier, Armand de Brignac, Dom Pérignon, Roederer und Bollinger.

Heimat seltener Uhren

Mit dem Season Opening des »DOTS Palais« öffnet auch die unabhängige Uhrenboutique »One of One Concept Store«, die Teil des Konzept-Ensembles des »DOTS Palais« ist, wieder ihre Türen und lockt Liebhaber mit seltenen Zeitmessern aus Schweizer Manufakturen.


Marlene von Dallwitz
Marlene von Dallwitz
Redakteurin
Mehr zum Thema