Foto beigestellt

»Block House«: Neues Steak-Restaurant eröffnet in Wien

Die deutsche Kette eröffnet Ende Februar ihre erste Österreich-Dependance am Wiener Naschmarkt.

Acht Monate wurde das Lokal an der Adresse Wienzeile 4 (ehemals »Piccini«) am Wiener Naschmarkt umgebaut und rund 2,3 Mio. Euro investiert – Ende Februar ist es nun so weit und das erste »Block House« Österreichs eröffnet in Wien.
Eine Nachricht, die vor allem »Fleischtiger« freuen wird, denn das »Block House« ist bekannt für seine zarten Steaks, die von frischen Salaten und den bekannten Baked Potatoes begleitet werden. Zubereitet werden die Steak-Spezialitäten auch in Wien auf einem speziell für »Block House« entwickelten Lavastein-Grill. Die deutsche Kette »Block House« betreibt 39 Filialen in Deutschland, europaweit sind es 48 – die Wien-Dependence ist Nummer 49.
www.block-house.de

Marion Topitschnig
Autor
Mehr entdecken
Mehr zum Thema
Die »Bar 3« – eine von vielen hochkarätigen Eröffnungen im Jahr 2017
Bar
Top 10 Bar-Openings 2017
Ein verrücktes Jahr in der heimischen Barszene! So viele Neueröffnungen in so kurzer Zeit gab es...
Von Bernhard Degen