Die Hemingway Bar in Graz.

Die Hemingway Bar in Graz.
© Hemingway-Bar

Das »PRATO« startet sein kulinarisches Wanderjahr

Ein Jahr lang geht das »Prato« auf kulinarische Wanderschaft. Erste Station: Hemingway Bar in Graz.

14 Abende verweilen Spitzenkoch Kevin Hamminger und Michael Pech mit ihrem Pop-Up-Restaurant »PRATO« in der Cocktail-Bar von Peter Wiesler und bespielen dort einen eigenen Raum mit ihrem so genannten »Fabulous Menü«. Das 6-gängige Menü wird für maximal zehn Gäste pro Abend gekocht und dreht sich rund um den Namensgeber der Bar – Ernest Hemingway. So werden einige der kulinarischen Kreationen von Cocktails begleitet und es wird sogar Cocktails zum Essen geben. »Wir wollen nicht nur die Gaumen unserer Gäste begeistern, sondern auch die Köpfe. Aus diesem Grund gehen wir bei unseren Menüs immer auf die Location ein, die wir aktuell bespielen. Das erste Thema ist Hemingway«, so Pech. Die Hemingway Bar in Graz zählt laut dem Magazin Falstaff zu den Top-100 Bars in Österreich. Peter Wiesler, Betreiber der Hemingway Bar: »Für uns bedeutet das eine spannende Kooperation. Hier finden zwei Top-Geschichten zueinander. Wir freuen uns, mit Kevin Hamminger einen der besten Köche Österreichs bei uns zu Gast zu haben.«

Spitzenkoch Kevin Hamminger.
© Hemingway-Bar
Spitzenkoch Kevin Hamminger.

Informationen und Anmeldung

6-Gang-Menü inkl. Apero, Wein- & Cocktailbegleitung, Brot & Butter, Tischwasser für € 119,00
Termine:
An den Adventwochenenden jeweils von Donnerstag bis Samstag ab 19 Uhr
* 24. bis 26. November
* 1. bis 3. Dezember
* 8. bis 10. Dezember
* 15. bis 17. Dezember
* 20. und 21. Dezember
Tickets für das Menü sind online erhältlich unter:
www.prato.at

Alexandra Gorsche
Alexandra Gorsche
Herausgeberin Profi
Mehr entdecken
Mehr zum Thema