»Everybody's Darling« bietet Drinks und Speisen zu allen Tageszeiten an.

»Everybody's Darling« bietet Drinks und Speisen zu allen Tageszeiten an.
© Mato Johannik

»Everybody's Darling«: Tagesbar mit drei Gesichtern

Die Betreiber des Clubs »Volksgarten« haben bei dem Projekt in der Wiener City mit dem Fernsehkoch Alexander Kumptner kooperiert.

»Everybody’s Darling« ist nicht nur der Name der eben eröffneten Bar auf der Tuchlauben im ersten Wiener Bezirk, sondern auch Programm. Das Konzept vereint Lunch, Bar und Restaurant unter einem Dach, wodurch ein insgesamt breiteres Publikum angesprochen wird – Everybody’s Darling also.

Projektleiter Ali Pasha Ilkhanipour, Betreiber des Wiener Clubs »Volksgarten«, organisierte das Projekt mit seinen Kollegen Michael Böhm, Philipp Schwarzendorfer, Steve Bladeck und dem Fernsehkoch Alexander Kumptner, der mit den Vorgenannten auch das junge Pop-Up »Pizza Senza Danza« umgesetzt hatte.

Von Frühstück bis Cocktails

Im Laufe eines Tages nimmt die Bar daher unterschiedliche Gestalten an: Am Morgen ähnelt das Lokal einer klassisch schnellen italienischen Frühstücksbar, während am Nachmittag Wein und kleine Speisen angeboten werden. Am Abend wird das Lokal schließlich zur reinen Cocktailbar.

Ähnlich facettenreich zeigen sich auch die Signature-Drinks im Menü: vom mexikanischen »Matcha Margarite« mit Tequila, Honigsirup, Limettensaft und Matcha, über den »Monkey Fizz« mit mediterranischem Tonic, bis zum asiatisch inspirierten »Yuzu Sour« mit Yuzugeist, Yuzusaft, Holunderblütensirup, Eiweiss und Szechuanpfeffer sind zahlreiche internationale Variationen vorhanden.

  • Öffnungszeiten: Montag bis Samstag, 10:00 bis 01:00 Uhr
  • Homepage: everybodysdarling.at
  • Adresse: Tuchlauben 22, 1010 Wien
Mehr zum Thema