Foto beigestellt

Gewinnspiel: Dieses Jahr zu Weihnachten Zeit schenken!

Die exklusive Edition des Weinguts Masser und der Uhrmanufaktur Waidzeit wurde aus einem am Dachstein gelagerten Barrique gefertigt – wir verlosen ein Exemplar.

Das Weingut Masser hat in enger Zusammenarbeit mit der Uhrmanufaktur Waidzeit eine Sondereditionsuhr aus dem Barrique hergestellt, das zwei Jahre lang am Dachstein im Eispalast lagerte. Anlässlich des neuen Jahrgangs und des Fassaustausches wurde sogleich ein neuer Nutzen für dieses besondere Barrique gefunden. Die Schmuckstücke sind ab sofort online beim Weingut Masser erhältlich.

Nur 60 Stück

Die Massers gehen mit der Zeit und haben in Kooperation mit Waidzeit eine streng limitierte Sonderedition in Form einer Holzuhr herausgebracht. Diese besonderen Uhrzeitanzeiger sind auf 60 Stück limitiert und wurden aus dem Holz jenes Barriques hergestellt, in dem der Dachsteinwein im Eispalast lagerte.
 

Perfekte Geschenksidee

Geschenkte Zeit ist geschenkte Liebe. Man wollte mit diesem besonderen Stück der Zeit wieder einen besonderen Platz im Leben der Menschen geben – gerade jetzt wo man eher missmutig darauf blickt um festzustellen, dass sie viel zu schnell verrinnt und die Tage bis Weihnachten nur so dahinschmelzen und noch immer kein »perfektes« Weihnachtsgeschenk im Haus hat. Der Nachhaltigkeitsgedanke wurde hier mit der Wiederverwendung des Holzes des Barriques und mit dem Automatikgetriebe der Uhr gleich zweimal aufgegriffen. Da diese Uhr nicht nur schön anzuschauen ist, sondern durch ihre Leichtigkeit auch noch angenehm zu tragen ist, könnten Familie Masser und die Uhrmanufaktur Waidzeit da vielleicht wirklich ein nahezu perfektes Weihnachtsgeschenk erschaffen haben.

Gewinnspiel

Wir verlosen ein exklusives Package bestehend aus einer Dachstein Barrique Uhr und einer Flasche Dachstein Wein des Weinguts Masser in der exklusiven Holzkassette im Gesamtwert von 444 Euro. Jetzt Quizfragen beantworten und mitspielen!

Mehr zum Thema
Genf
Die besten Weine aus Genf
Die Weine aus dem Kanton Genf gehören nach wie vor zu den gut gehüteten Geheimnissen der Schweiz....
Von Dominik Vombach, Benjamin Herzog