© Andaz Vienna

Neueröffnung: »Cyclist« in Wien

Im »Andaz Vienna Am Belvedere« öffnete das »Cyclist« – Café & Bistro seine Türen für Radsport- und Kulinarik-Fans.

Der Name ist Programm: Das »Andaz Vienna Am Belvedere« widmet sich im wieder eröffneten »Cyclist« dem Fahrrad-Lifestyle in all seinen Facetten. Bereits beim Interieur wird das Fahrrad zum stilprägenden Design-Element: Die Lampen im modernen Industrial-Look hängen an Fahrradketten und Ritzeln, die Barhocker sind mit Fahrradsätteln bestückt und die Wände zieren ausgediente Lenkräder.

»Unsere Gäste verbindet ein gesundes Mindset: Sie lieben Sport, ernähren sich bewusst und tragen ihren Lebensstil auch gerne nach außen. Im Cyclist teilen wir ihre Begeisterung für den Radsport, die Community, gesunden Genuss und unschlagbaren Kaffee«, erklärt Alfonso Acha Burger Scheidlin, Outlet Manager des »Cyclist« und »Eugen21«.

Velo-Look auch auf den Tellern

Bei den Gerichten setzt das Lokal auf gesunde Speisen und Getränke. So finden sich  uf der Speisekarte unter anderem Sandwiches, Salate und  Toasties – transporttauglich verpackt in praktischen Gläsern, ready-to-eat oder zum Mitnehmen. Mittags werden außerdem ein warmes Tagesgericht und hausgemachter Kuchen angeboten.

Sportlich in den Tag starten

So kann man gut in den Tag starten! Das »Andaz Vienna« bietet einmal im Monat eine Yoga Session mit Yoga Teacher und Influencerin Anna Posch über den Dächern von Wien in der »Aurora Rooftop Bar« an. Als krönenden Abschluss gibt es ein Frühstück im »Cyclist«. Die nächste Yoga-Einheit findet am 2. April um 8:30 Uhr statt und  kostet 59 Euro pro Person.

Marlene von Dallwitz
Marlene von Dallwitz
Redakteurin
Mehr zum Thema