Foto beigestellt

«Onkai Heiwa Café» neu in Zürich

Das neue Pop-Up im Flagship-Store der Schweizer Premiummarke Onkai Heiwa im Zürcher Kreis 3 bietet bis 20. Mai einzigartige Kaffeemischungen mit modernen japanischen Aromen. Zudem gibt es Schokolade der Züricher Manufaktur «La Flor».

Normalerweise fertigen Eric Blum und Luca Meyer in der Züricher Manufaktur Onkai Heiwa exklusive Hüte und Ledertaschen. Gemeinsam mit Koch und Barista Timo Rechsteiner bieten sie in ihrem Laden ab sofort auch moderne Kaffee-Kreationen mit japanischen Aromen an. Das neue Pop-Up-Café befindet sich in dem minimalistischen Flagship-Store der Schweizer Premium-Hut- und Lederwarenmarke Onkai Heiwa.

In dem Pop-Up «Onkai Heiwa Café» werden moderne Interpretationen japanischer Getränke und einzigartige Kaffeemischungen gebrüht, die aus sorgfältig ausgewählten Bohnen aus der ganzen Welt hergestellt werden. Darunter Spezialitäten wie «Black Sesame Latte» oder «Matcha Latte». Neben Kaffee, Tee und Co. werden zudem regionale Schokolade-Kreationen der Zürcher Manufaktur «La Flor» zum Mitnehmen angeboten.

«Das Onkai Heiwa Café freut sich darauf, die hohe Handwerkskunst, die Teil der Onkai Heiwa-DNA ist, in allem, was serviert wird, zum Ausdruck zu bringen», so Eric Blum, Luca Meyer und Timo Rechsteiner, die hinter dem «Onkai Heiwa Café»-Pop-Up stehen. 

INFO

«Onkai Heiwa Café»
Datum: bis 20. Mai 2023
Öffnungszeiten: Dienstag bis Samstag 8 bis 16 Uhr
Location: Zurlindenstrasse 57, 8003 Zürich
onkaiheiwa.com

Rafaela Mörzinger
Redaktions- und Portalmanagerin Falstaff Schweiz
Mehr zum Thema