Geselligkeit in gemütlichem Ambiente – das verspricht das »Paul und Anna«.

Geselligkeit in gemütlichem Ambiente – das verspricht das »Paul und Anna«.
Foto beigestellt

»Paul und Anna«: Neues Burger-Paradies im ersten Bezirk

Den Burger im Jahr 2022 noch einmal neu zu erfinden, erscheint schwer. Masha Danesh-Müllner versuchen es dennoch im 1. Wiener Bezirk.

Mit November ist es soweit. Das »Paul und Anna« öffnet in der Johannesgasse seine Pforten und lädt zum Burgergenuss für die ganze Familie. Dass man mit Burgern im Jahr 2022 niemanden mehr hinterm Ofen vorholt, war auch Geschäftsführerin Masha Danesh-Müllner klar. Deshalb setzt sie im neuen Lokal auf »außergewöhnliche und freche Burgerkreationen«.

Vegan und Vegetarisch im Rampenlicht

Neben einer Vielzahl von vegetarischen und veganen Optionen möchte das neue Lokal, das zum Gastrokonsortium »Danesh« gehört, mit seinem Ambiente punkten. Dass man bei »Danesh« versteht, derartige Konzepte umzusetzten, beweisen sowohl der »Bettelstudent« als auch die »Taco Tante«, die ebenfalls von ihnen betrieben werden.

Großes Geheimnis

Und auch wenn vom Angebot, das sich neben Burgern vor allem auf Bier und Cocktails spezialisiert, noch nicht viel verraten wird: Die ersten Eindrücke auf den Social Media Kanälen sehen vielversprechend aus.

Mehr zum Thema