© Stephanie Golser

Schlumberger startet in den »Sparkling Spring«

Im Mittelpunkt steht eine limitierte Edition. Gäste von 100 Gastro-Betrieben, die ein Glas Schlumberger Rosé bestellen, werden auf ein zweites Glas eingeladen.

Schlumberger initiiert bereits zum fünften Mal den Sparkling Spring, der den Rosé in den Mittelpunkt stellt. Seit 2019 kommt der Klassiker Rosé Brut alljährlich in einer individuellen, frühlingshaften Limited Edition daher. Heuer ist das Design vom Aufblühen des Frühjahrs inspiriert: Ornamentale Hibiskusblüten symbolisieren die zarte Schönheit des Frühlings, während anmutige Schmetterlinge und emsige Bienen das Erwachen der Natur widerspiegeln sollen.

Pinot Noir-, St. Laurent- und Zweigelt

Die Spring Edition ist in einem sanften Rosa gehalten, das die frische Leichtigkeit des Frühlings auch farblich voll zur Geltung bringen soll. Geschmacklich zeichnet sich der Schlumberger Rosé Brut Klassik, eine Cuvée aus rein österreichischen Pinot Noir-, St. Laurent- und Zweigelt-Trauben, durch einen weichen und samtigen Abgang aus.

Wer die warmen Sonnenstrahlen und die laue Frühlingsluft im gemütlichen Schanigarten oder in einer Rooftop Bar genießen möchte, für den hat das Unternehmen eine besondere Aktion parat. Von 20. März bis 31. Mai 2023 lädt Schlumberger in 100 Gastronomie-Betriebe in ganz Österreich alle Gäste, die ein Glas Schlumberger Rosé bestellen, auf ein zweites Glas ein.

Möglich wird dies durch das Einscannen (mit dem Handy) des QR-Codes, der sich auf Einlegern in den Menü- und Getränkekarten befindet, die Bestätigung bei den Servicemitarbeiter:innen vorzeigen und kurz darauf kann man mit einem weiteren prickelnden Glas Rosé anstoßen. Abgerundet werden die Aktivitäten mit einem Online-Gewinnspiel , bei dem es unter anderem einen Wohlfühl- & Genussurlaub zu gewinnen gibt.

Redaktion