Das Team rund um Martin Glaser und Aurel Berger freut sich auf die Gäste!

Das Team rund um Martin Glaser und Aurel Berger freut sich auf die Gäste!
© Carmen Trappenberg

Wieder zurück: Die »Salettl Sommerlounge«

Summer in the City! Das Sommer Camp im Salettl des Campus im 9. Bezirk erwartet wieder seine urlaubshungrigen-Gäste.

Wiens schönster Sandstrand hat wieder geöffnet! Sand unter den Füßen und Schatten von Palmen ist das Motto des »Sommer Camps«. Dieses Jahr punktet das »Sommer Salettl « mit hohem Bio-Anteil und jeder Menge regionaler Schmankerl aber auch ungewöhnlichem wie einem Insekten-Burger!

»Wir freuen uns mit dem Sommer Camp in einen heißen, tollen Sommer zu starten. Wir hoffen mit den neuen Ideen und dem Speisen- und Getränkekonzept überzeugen zu können. Vor allem unsere große Burgerauswahl von fleischig bis vegan soll den Gaumen verwöhnen und wird hoffentlich ein Highlight des Sommers«, so die Betreiber Martin Glaser und Aurel Berger.

Fleisch, Vegan und Insekten!

Das Speisenkonzept überrascht mit einer großen Auswahl an frisch vom Grillmeister zubereitet Burgern, darunter auch eine vegane Version. Ein besonderes Highlight: Der Zirp Burger – ein Patty aus Insekten, Pilzen und Erbsenproteinen, der mit besten Geschmack made in Vienna überzeugt.

Ein echtes Kinderparadies

Während die Eltern gutes Essen und erfrischende Cocktails genießen ist für die Kleinen bestens gesorgt! So wurde die Kids-Area wurde neu durchdacht sowie überdacht und wird mit eigenen Kindermenüs zu der wohl größten Sandkiste, die Wien zu bieten hat.

Salettl

 

Marlene von Dallwitz
Marlene von Dallwitz
Redakteurin
Mehr zum Thema