Foto beigestellt

«Bubbles & Dogs»: Neues Pop-Up im «La Réserve Zürich»

Über den Dächern von Zürich gibt es eine neue Afterwork-Location – inklusive 360-Grad-Panorama, Champagner und verschiedener Hot Dog-Varianten.

Auf der Dachterrasse des renommierten Luxushotels «La Réserve» in Zürich heisst es noch bis Ende Januar «Bubbles & Dogs» – ein Konzept, das erlesenen Champagner mit köstlichen Hot Dog-Variationen von Executive-Chef Marco Ortolani verbindet. Der  italienische Spitzenkoch praktizierte seine Kochkunst bereits in Restaurants in Italien, London sowie Argentinien und Hongkong. Die unterschiedlichen Einflüsse aus aller Welt finden sich auch in seinen Kreationen wieder, wie auch bei dem Fast-Food-Klassiker Hot Dog. Ausgeschenkt wird dazu der hauseigene «Michel Reybier Brut Champagne Premier Cru».

Zutritt zur Rooftop-Bar in der sechsten Etage des «La Réserve», das direkt am Ufer des Zürichsees liegt, erhält man über einen Glasaufzug – oben angekommen geniesst man ein einzigartiges 360-Grad-Panorama auf das historische Stadtzentrum von Zürich, den Zürichsee sowie die Alpen.

Dabei präsentiert sich das winterliche Pop-Up, das jeden Donnerstag bis Sonntag stattfindet, so exklusiv wie seine Location: Für den Eintritt sollte man das Passwort kennen. Einen kleinen Hinweis darauf verrät das Hotel allerdings auf seiner Instagram-Seite:

INFO

«Bubbles & Dogs»
Datum:
Bis Ende Januar 2022
Donnerstag bis Sonntag
lareserve-zurich.com

Rafaela Mörzinger
Redaktions- und Portalmanagerin Falstaff Schweiz
Mehr zum Thema