Foto beigestellt

Bubbles und Dogs 3.0: Pop-Up im «La Réserve Zürich»

Die beliebte Afterwork-Location über den Dächern von Zürich kehrt ab 1. März wieder zurück – inklusive 360-Grad-Panorama, Champagner und verschiedener Hot Dog-Varianten.

Auf der Dachterrasse des renommierten Luxushotels «La Réserve» in Zürich heisst es ab 1. März bereits zum dritten Mal «Bubbles & Dogs» – ein Konzept, das Champagner mit kreativen Hot Dog-Variationen von Executive-Chef Marco Ortolani verbindet. Zu seinen exklusiven Kreationen zählen der New York Hotdog mit karamellisierten Zwiebeln und Sauerkraut, der Horny Dog mit «Chäs-Würstli» und karamellisiertem Kopfsalat und der Naked Dog – «Just a dog in between the bun for your pleasure». Alle Hot Dogs werden zudem mit lokalem Züri Senf verfeinert. Ausgeschenkt wird dazu mitunter der hauseigene Michel Reybier Brut Champagne Premier Cru.

Zutritt zur Rooftop-Bar in der sechsten Etage des «La Réserve» erhält man über einen Glasaufzug – oben angekommen geniesst man ein 360-Grad-Panorama auf das historische Stadtzentrum von Zürich, den Zürichsee und die Alpen. Für den Eintritt zum Pop-Up sollte man allerdings das Passwort kennen – bei den ersten «Bubbles & Dogs»-Editions wurde rechtzeitig zum Start aber noch einer kleinen Hinweis auf der Instagram-Seite des Hotels verraten.

Foto beigestellt

INFO

«Bubbles & Dogs»
Datum:
ab 1. März 2024
Donnerstag bis Samstag 17 bis 21.30 Uhr
lareserve-zurich.com


Nichts mehr verpassen!

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an.

Redaktion
Mehr zum Thema