Foto beigestellt

«Negishi Sushi Bar» eröffnet neu im «Circle» Zürich

Mit der «Negishi Sushi Bar» hat der Circle im Zürcher Flughafen ein neues japanisches Restaurant – serviert werden neben Sushi auch verschiedene Spezialitäten.

Die Familie Wiesner Gastronomie AG (FWG) eröffnete Anfang März ihre neueste Filiale der «Negishi Sushi Bar» im Circle im Flughafen Zürich. Das Gastrounternehmen, das für extravagante Innendesigns und Erlebnisgastronomie bekannt ist, möchte auch an seinem neuen Standort in eine fernöstliche Welt entführen. Im Mittelpunkt stehen neben japanischer Kunst und Botanik vor allem die kulinarischen Spezialitäten.

«Wir freuen uns sehr, am Flughafen Zürich präsent zu sein. Unsere Gäste werden in eine bunte Restaurantwelt geführt und können eine Auswahl der besten, japanischen Speisen in gewohnt hoher Qualität geniessen», so Daniel Wiesner, Co-Lead Strategy & Innovation der FWG über die Neueröffnung. Neben einer grossen Auswahl an klassischem, vegetarischem sowie veganem Sushi stehen auch japanische Delikatessen wie Dumplings auf der Menükarte.

Sämtliche Speisen können auch zum Mitnehmen bestellt werden, ausserdem bietet die FWG in Zusammenarbeit mit Uber Eats eine direkte Lieferung nach Hause an. Eine Besonderheit des Restaurants mit rund 100 Innen- und 60 Aussenplätze ist zudem der bargeldlose Betrieb: Es kann ausschliesslich mit Debit- und Kreditkarte oder Twint bezahlt werden.


Info

Negishi Sushi Bar
The Circle 15, 8058 Zürich-Flughafen
negishi.ch/zuerich-circle

Rafaela Mörzinger
Redaktions- und Portalmanagerin Falstaff Schweiz
Mehr zum Thema
Neueröffnung 2023
An Englishman in St. Moritz
Tom Booton ist neuer Chefkoch in der «Sunny Bar» im «Kulm Hotel» in St. Moritz. Der Brite kocht...
Von Dominik Vombach