Top-Pâtissier und TV-Koch Christian Hümbs.

Top-Pâtissier und TV-Koch Christian Hümbs.
© DK Verlag/Jan C. Brettschneider

Zürich: Neues Pop-Up von Christian Hümbs im «The Studio»

Der Star-Pâtissier bietet in seinem neuen Pop-Up im Café «The Studio» seine Backwaren und süssen Köstlichkeiten erstmals in Zürich an.

Die Köstlichkeiten von Star-Pâtissier Christian Hümbs, den man mitunter als Jury-Mitglied der TV-Show «Das grosse Backen» kennt, gibt es ab sofort auch in Zürich: Hümbs startete Anfang März im Café «The Studio» an der Zürcher Dufourstrasse ein Pop-Up mit seinen liebsten Backwaren. «Ich hoffe sehr, dass wir uns dort sehen, ich werde ganz sicher die ersten Wochen sehr oft vor Ort sein um alle Fragen zu beantworten die euch einfallen», so Hümbs auf seinem Instagram-Channel.

Die süssen Versuchungen gibt es jeweils Dienstag bis Freitag ab 11 Uhr hinter der breiten «Studio»-Theke. Darunter Backwaren in allen Variationen – von Bananenbrot, saften Schokoladenkuchen und Rüeblikuchen über Pflaumenwähen oder Zitronen-Mohnkuchen bis hin zu Brownies, Apfel-Kardamon-Buns sowie Hümbs beliebte Klassiker: Franzbrötchen, die oft schon nach einer Stunde ausverkauft sind.

Für alle, die Christian Hümbs feines Gebäck auch zu Hause ausprobieren möchten, verraten wir drei Rezept-Inspirationen vom Spitzenpâtissier:


INFO

Pop-Up im The Studio
Öffnungszeiten: Dienstag bis Freitag ab 11 Uhr
Dufourstrasse 23, 8008 Zürich
thestudio.ringier.ch

Rafaela Mörzinger
Redaktions- und Portalmanagerin Falstaff Schweiz
Mehr zum Thema