Die besten Restaurants in Neustift im Stubaital

Sortieren nach
Zur Karte
Zur Liste
Sortieren nach
Luxus/High End

Chefkoch Christian Jeske reicht seine Alpengourmet-Küche im atmosphärisch-traditionellen Stüberl des Luxushotels. Sein Menü ist weltoffen mit internationalen Produkten und heimisch-alpinem Bezug.

Scheibe 44, 6167 Neustift im Stubaital, Österreich
Modern/Kreativ

Wer hungrig am Eisgrat ankommt, kann im edel und gemütlich gestalteten Schaufelspitz erst einmal ausgiebig frühstücken oder sich später mit besten Steaks, Burgern, Pasta oder feinen Suppen stärken.

Mutterberg 2, 6167 Neustift im Stubaital, Österreich

In den urigen Stuben kommt Tradition auf den Teller – angenehm modernisiert, aber mit erkennbaren Wurzeln. Teilweise aus eigener Landwirtschaft, etwa bei Beef Tatar mit Wachtelei oder Omas Lammbeuschel.

Dorf 12, 6167 Neustift im Stubaital, Österreich