Küchenchef Elihay Berliner mit Haya und Nuriel Molcho (v.l.n.r.)

Küchenchef Elihay Berliner mit Haya und Nuriel Molcho (v.l.n.r.)
Foto beigestellt

Neue Adresse des »C.O.P.« steht fest

Das jüngste Gastro-Konzept der Familie Molcho feiert nach technisch bedingter Pause ein Comeback als Pop-up: »Collection of Produce« macht in den Sommermonaten Station im zweiten Wiener Gemeindebezirk.

Das jüngste Gastro-Konzept der Familie Molcho muss vorübergehend umziehen. Bislang diktierte das Prinzip der »Low-Intervention« die Vorgänge in der Küche des »C.O.P«, aktuell bedarf es jedoch gröberer Eingriffe. Ende April blieben in der Biberstraße die Lichter aus und die marmorierte Anrichte leer, als ein technisches Gebrechen den Restaurantbetrieb lahmlegte. Bis der Holzofen wieder angeworfen wird, muss das Lokal einer Instandsetzung unterzogen werden. Die Suche nach einem Lokal zur Überbrückung war erfolgreich: Schon ab Mitte Mai wird an einer temporären Location gekocht.

Aus »C.O.P.« wird ein »C.O.P-Up«

Für die Sommermonate schlägt das Team rund um Küchenchef Elihay Berliner am Vorgartenmarkt auf, mit neuen Gerichten und »C.O.P.«-Klassikern im Gepäck. Auch das »C.O.P.-Up« wird über einen Schanigarten verfügen. Das kulinarische Konzept bleibt an der neuen Adresse unverändert: Die Zutaten der 24 Lieferanten werden ins Zentrum gerückt und in leichte, mediterrane »Shareables« übersetzt. Eröffnet wird am 15. Mai.


Nichts mehr verpassen!

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an.

Redaktion
Mehr zum Thema