© Shutterstock

Travel Diary: Die schönsten Souvenirs aus Porto Rotondo

Tel Aviv, London oder Mailand – die Reiselust bringt nicht nur viele neue Storys, sondern bestimmt auch das eine oder andere Souvenir im Gepäck! LIVING zeigt ganz persönliche Mitbringsel, gesammelt in aller Welt. Aktuell aus Porto Rotondo, Sardinien.

14.09.2020 - By Angelika Rosam

Saluti!

Fröhlich ist dieser Weinkrug aus hochwertiger Keramik in einem schönen Honiggelb und Weiß. Untergekommen ist er uns beim Flanieren in den kleinen Gassen von Porto Rotondo.

Flower Power

Blumig und so richtig erfrischend kommt die kleine Kosmetiktasche, die auch ein Wallet sein kann, daher. Perfekt für jede Strandtasche, wenn’s bunt sein darf. Der Clou daran: in Sardinien gefunden trotz finnischer Marke. 

Muschel-Feeling

Die Messingtischleuchte von Gubi erhellt im Muschel-Design Schlaf,- und Wohnzimmer. Ein Top-Accessoire für Lampen-Aficionados. 

Talisman

So lange gesucht und endlich gefunden! Chic für jeden Anlass im Sommer und super unprätentiös: Die vergoldete Blumenhalskette mit Email-Details darf nicht nur in weit ausgeschnittenen Dekolletés präsentiert werden.

Alles für das Glas

Tropisch originell sind die Glasuntersetzer von Josef Frank – gesehen bei einem privaten Cocktail und auf die Bucket-List gesetzt.

Kitchen Vibes

Noch nicht genügend Schürzen im Haus? Dann bitte ran an den Herd mit dem originellen italienischen Design von Arianna Vivenzio.

Edles Design

Alles für den Tisch und wenn möglich und schon für die nächste Sommer-Saison im Muscheldesign. Die Keramik-Tischpreziose von HK Living beweist fraglos guten Geschmack. 

Dekor, Dekor!

Man kann sich Diffuser auch selbst zusammenstellen. Man nehme das längliche Holztray von anoq und integriere weiße Keramikmuscheln. 

© Falstaff - Kann Produktplatzierung enthalten

Erschienen in:

Falstaff LIVING Nr. 05/2020

Für den LIVING Newsletter anmelden

* Mit Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Anrede

Lifestyle & Genuss – das sind die zentrale Themen der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU LIVING 24/04