© Unsplash / Taylor Simpson

Galentine's Day: Geschenkideen für die beste Freundin

Der Valentinstag zelebriert die Liebe und auch wenn die Liebe mehr ist, als die Liebe zum Partner oder der Partnerin, wirkt der Tag schon eher so, als wäre er exklusiv für Pärchen. Um dem entgegenzuwirken wurde vor einiger Zeit der »Galentine's Day« ins Leben gerufen, der die Liebe zwischen Freundinnen zelebriert und gleichzeitig auch den Zusammenhalt zwischen Frauen feiert. Mit welchen Geschenken sie Ihrer besten Freundin diesen Tag verschönern können, hat LIVING für Sie recherchiert.

02.02.2023 - By Lena Luisa Fuchs

Cheers!

Egal ob für den nächsten Mädelsabend oder das nächste Date mit sich selbst, stilvolle und ausgefallene Sektgläser gehören in jedes Zuhause und sind ein perfektes Geschenk!

Auf einen Kaffee, oder zwei

Manchmal geht sich nicht mehr aus als ein schneller Kaffee. Genau für solche Tage ist die Bialetti »MINI EXPRESS« gemacht. Besonders schick im Art déco Stil.

Ich häng an dir

Die Zeiten an denen unsere Schlüssel bunt behängt mit den verschiedensten Anhänger waren, sind vorbei. Heute mögen wir es schlicht, elegant und hochwertig und unsere beste Freundin auch!

Who run the world?

Ein bisschen Girl Power zuhause hat noch nie geschadet - vor allem nicht, wenn sie so schön ist wie von ferm Living.

Vielen Dank für die Blumen!

Über Blumen freut man sich immer sehr, über die dazu passende, coole Vase aber noch mehr!

I <3 U

Was sagt besser »Ich hab dich gern!« als ein Herz? Genau, ein Herz aus Gold, das man auch tragen kann, so wie diese Ohrringe von »eve's Jewel«.

© Falstaff - Kann Produktplatzierung enthalten

Für den LIVING Newsletter anmelden

* Mit Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Anrede

Lifestyle & Genuss – das sind die zentrale Themen der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU LIVING 24/04