© Shutterstock

»Dior« designt ein Zugabteil

So schön war das Reisen auf Schienen wohl noch nie.

Ein Hotel auf Schienen, und ein schönes noch dazu: Eine Fahrt mit dem Royal Scotsman ist eine wunderbare Möglichkeit, bequem zu reisen und zu entspannen.  Durch Schottland und die Highlands mit Stopps, die zu traditionellen Zeitvertreiben einladen, wie etwa Tontaubenschießen. Vor dem Mittagessen ist eine Highlandsafari eine spannende Abwechslung bevor am Nachmittag Afternoon Tea und gepflegte Konversation am Programm stehen.

Zum Abendessen ist Abendgarderobe obligat – Smoking oder Kilt für die Herren, Cocktailkleider für die Damen. Diesen Lebensstil schätzte auch Christian Dior. So sehr, dass das bekannte Label dem ikonischen Designer eine Hommage in Form eines eigenen Abteils erschuf.

Der Spa-Bereich wurde exklusiv von »Dior Beauty« designt und steht ganz im Zeichen von Wellness. Der Waggon ist als Luxus-Kokon der Ruhe gedacht, lautet es von Seiten der Maison. Verwöhnen lassen kann man sich mit einem kompletten Wellbeing-Menü, das von den »Dior«-Wellness-Experten kreiert wurde.


Nichts mehr verpassen!

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an.

Julia Emma Weninger
Julia Emma Weninger
Chefredakteurin Online
Mehr zum Thema