©

Tischdeko – 7 unverzichtbare Kleinigkeiten für den perfekten Ostertisch

Der Brunchtisch ist ein Fest für die Sinne, auf allen Ebenen. Und weil auch bei der Deko nicht gespart wird, zeigt LIVING Ihnen die i-Tüpfelchen für den Gabentisch.

01.04.2022 - By Moritz Weinstock

Schnell ist der Ostertisch überladen, aber es gibt Dinge, die wichtig sind und einfach dazugehören. Trotzdem soll es an diesem Feiertag etwas besonderes sein. Wir wollen den Alltag hinter uns lassen und greifen deshalb an Ostern zu den ganz besonderen Kleinigkeiten, mit denen wir den Brunchtisch verschönern.

Schnell ist der Ostertisch überladen, aber es gibt Dinge, die wichtig sind und einfach dazugehören. Trotzdem soll es an diesem Feiertag etwas besonderes sein. Wir wollen den Alltag hinter uns lassen und greifen deshalb an Ostern zu den ganz besonderen Kleinigkeiten, mit denen wir den Brunchtisch verschönern.

Immergrün

© Èn Gry & Sif

Haube für Genießer

© Ginori 1735

Für Messers Schneide

© Cosi Tabellini

Tischlein deck dich zu

© Georg Jensen Damask

Erst die Henne, dann der Eierbecher

© Alessi

Abtauchen und wirken lassen

© Georg Jensen

Für den LIVING Newsletter anmelden

* Mit Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Anrede

Lifestyle & Genuss – das sind die zentrale Themen der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU LIVING 24/04