© Design District

Trends zum Anfassen: Design District in der Wiener Hofburg

Es ist wieder soweit! Die Hofburg öffnet im Oktober zum fünften Mal ihre Türen für die Living- und Designmesse Design District. Drei Tage, 250 Top-Brands der Branche auf rund 7000 Quadratmetern Ausstellungsfläche erwarten Sie in einem fantastischen Ambiente.

20.09.2022 - By

Von 7. bis 9. Oktober verwandelt sich die Hofburg wieder in einen gigantischen Schauraum – denn dann wird beim Design District wieder all das präsentiert, was unser Leben noch schöner macht. Die Living- und Lifestylemesse findet in diesem Herbst bereits zum fünften Mal statt, für die beiden Veranstalter Sabine Jäger und Peter Syrch ein Anlass, das Event auszuweiten – und den September zum Designmonat zu machen.

Mehr als 7.000 Quadratmeter Ausstellungsfläche werden im Oktober in der Hofburg bespielt. Und da ist von der vollwertig ausgestatteten Designerküche über luxuriöse Wohnlandschaften und Polsterbetten bis hin zum Badezimmer, das eher an einen Spa-Bereich als an eine Nasszelle erinnert, alles dabei. Einher geht die passende Beratung: denn ganz gleich ob Hersteller oder Händler – bei allen 250 nationalen und internationalen Marken stehen der Besucher und seine Bedürfnisse klar im Fokus.

Mittlerweile weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt, zieht das Event-Highlight zahlreiche namhafte Marken aus dem umliegenden Ausland an. So stellt der apulische Polstermöbelhersteller Natuzzi seine neueste Kollektion aus und auch der Schweizer Haushaltsgerätehersteller V-Zug präsentiert sein Sortiment. Zahlreiche weitere, internationale Brands haben sich Plätze gesichert.

Auch abseits der Mauern der Hofburg dreht sich im Rahmen des Events alles um Wohndesign in all seinen Facetten. Anlässlich des fünften Jubiläums des Design Districts weisen im September zahlreiche gebrandete Schauräume und Shops auf die Messe hin und freuen sich, Designliebhaber empfangen und beraten zu dürfen. Exklusiv im Designmonat September warten ausgewählte teilnehmende Stores mit besonderen Highlights auf.

Tickets & Infos: https://www.design-district.at/infos-tickets/

Für den LIVING Newsletter anmelden

* Mit Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Anrede

Lifestyle & Genuss – das sind die zentrale Themen der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU LIVING 24/04