© miliashop.com

Die Zukunft des Immobilienmarkts: 3SI im Gespräch

Wir wandern gerade durch konjunkturell unsichere Zeiten. Gilt das auch für die Immobilienbranche? Laufen Projektentwickler nicht Gefahr, keine Abnehmer:innen mehr zu finden? LIVING RESIDENCES hat mit einem der führenden Experten darüber gesprochen, wie er die Zukunft sieht.

21.12.2022 - By Heimo Rollett

Tradition trifft auf Zeitgeist  Der wunderschöne Stilaltbau in der Ehrenfelsgasse wird hofseitig mit Freiflächen und Gärten erweitert. Das Projekt wird nachhaltig zertifiziert. gloria-vienna.at

3SI-Fokussierung Das Gründerzeitobjekt in der Meißnergasse 2 im 22. Wiener Bezirk wird umfassend revitalisiert. 31 Wohnungen werden in rund einem Jahr fertiggestellt sein. 3si.at

© 3SI Immogroup | SquareBytes

»Sicherheit« Ein Immobilieninvestment in urbaner Lage hält 3SI-Chef Schmidt auch in konjunkturell schwierigen Zeiten für vernünftig und sicher. Sein Unternehmen schaffe neuen Wohnraum, weil der auch gebraucht wird.

Familiensache


Claus Schmidt (l.), Harald Schmidt und Michael Schmidt folgen als Familien-betrieb dem Grundsatz »Tradition und Mut zur Vision« – das hilft auch in unsicheren Zeiten.

Erschienen im Falstaff LIVING Residences 02/2022

Jetzt bestellen

Genuss – das ist zentrales Thema der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU LIVING 23/08