(c) Versace

Palazzo Versace Macau: Expansion nach Asien

Mit dem »Palazzo Versace« in Macau landet das italienische Fashionhaus seine Hospitality-Sparte erstmals in Asien. Das brandneue Hotel soll an einen venezianischen Palazzo erinnern, das Design des Projekts verantworte die Kreativ-Direktorin Donatella Versace höchst persönlich. Das Luxus-Ressort verfügt über 271 Zimmer auf zwölf Etagen.

26.03.2024 - By Redaktion

Bisazza, Gold und viel Pomp: Versace ging nie mit Trends und erarbeite sich so einen unverkennbaren Look. Auch im Hospitality-Bereich ist die italienische Brand erfolgreich, nun erfolgt mit der Eröffnung des neuen »Palazzo Versace«-Ressorts die erste Expansion in Richtung Asien. Insgesamt 271 Zimmer, aufgeteilt auf drei Hotel-Türme und zwölf Etagen, umfasst das neue Hotel. Das Design des Hotels stammt aus der Feder von Kreativ-Direktorin Donatella Versace. Architektonische Einflüsse aus dem Barock und der Antike dürfen bei Versace freilich nicht fehlen. Der Signature-Look des Hauses mit Elementen wie dem Medusen-Haupt und barocke Muster wird mit Symbolen der chinesischen Kultur, wie dem Drachen oder der Chrysanthemen-Blume, verwoben.

Versace-Welt zum Buchen

Das Luxushotel befindet sich im »Grand Lisboa Palace Resort Macau«, die Zimmer und Suiten sind komplett in den Versace-Look getaucht und mit Produkten  sowie Mobiliar der hauseigenen Home-Linie ausgestattet. Die soeben eröffnete Luxus-Herberge verfügt darüberhinaus über Außenpools sowie ein Spa mit einem Kristalldampfbad und Spa-Suiten für Massagen sowie Beauty-Behandlungen. Außerdem gibt es ein Fitnessstudio mit der Möglichkeit eines Personal Trainings und zwei italienische Restaurants. Der »Palazzo Versace« in Macau ist das dritte Luxus-Ressort der Marke, nach einem Hotel in Dubai, das 2016 eröffnet wurde und einem Hotel in Australien, das im Jahr 2000 lanciert wurde.

Für den LIVING Newsletter anmelden

* Mit Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Anrede

Lifestyle & Genuss – das sind die zentrale Themen der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU LIVING 24/03