© Elisabeth Gatterburg

Design Hotspots im Blogger-Check

Neu in LIVING: die neuesten Design-Hotspots im Blogger-Check. Les Factory Femmes gehen auf Spurensuche nach trendigen Must-visits. Aktuell: Im neuen Conceptstore »Schickeria« in der Lindengasse wird man definitiv fündig.

06.02.2020 - By Les Factory Femmes

Die »Schickeria« schafft ein harmonisches Ambiente trotz oder vielmehr wegen des durchdachten, farbenfrohen Anstrichs und der vielen verschiedenen Designelemente, die sich in dem 70 Quadratmeter großen Conceptstore tummeln. Hier wird jeder fündig, der nach einem ausgefallenen Geschenk für Interior-Liebhaber sucht oder ein ganz besonderes Stück in seine eigenen vier Wände holen möchte.
 

Schickeria
Lindengasse 20, 1070 Wien
schickeria.wien

Les Factory Femmes

2013 gründeten Andreea Cebuc und Laura Molnar ihren Blog, der sich neben Fashion und Beauty auch mit dem Thema Interior beschäftigt. Für LIVING spüren die Fashionistas ab nun die besten Lifestyle-Stores Europas auf.

Für den LIVING Newsletter anmelden

* Mit Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Anrede

Erschienen in:

Falstaff LIVING Nr. 01/2020

Genuss – das ist zentrales Thema der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU LIVING 24/01