© Giambattista Valli Home Collection by Augarten

Die schönsten Servierplatten für den Frühling

Der Frühling ist die perfekte Zeit Gäste einzuladen und groß aufzudecken. Sei es zum Frühstück, zum Nachmittagskaffee oder für Tapas am Abend. Was da auf gar keinen Fall fehlen darf, sind schöne und verspielte Servierplatten.

13.03.2023 - By Redaktion

Eine Tafel schön einzudecken macht besonders im Frühling richtig viel Freude. Bunte Pastelltöne, frische Blumen und verpspielte Tableware. Besonders bei Servierplatten kann man seiner Kreativität freien Lauf lassen! Egal ob man es eher minimalistisch oder pompös und bunt mag.

Besonders im Trend liegen diesen Frühling Blumenmuster und Pastellfarben. Aber auch exzentrische Formen und moderne Muster werden wir dieses Frühjahr vermehrt serviert bekommen. Besonders skandinavische Hersteller zeigen uns vor, wie es geht. Aber auch die Klassiker wie »Augarten Porzellan«, »Gmundner Keramik« oder »Villeroy & Boch« sind immer auf unseren Tischen willkommen! 

Genuss – das ist zentrales Thema der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU LIVING 24/01