© Minotti

Schlafzimmer Accessoires, die Ihr und Ihm gefallen

Gemeinsam eine Wohnung einzurichten birgt einige Tücken. Vor allem wenn es um Wohnaccessoires geht, gehen die Meinungen oftmals sehr weit auseinander. Wir haben Accessoires für Ihr Schlafzimmer herausgesucht, die Ihr und Ihm gefallen!

15.02.2023 - By Redaktion

Besonders im Schlafzimmer sollte man sich bei der Einrichtung und der Dekoration einig sein, um so ein harmonisches und angenehmes Zusammenleben zu garantieren.

Ein Traum in Grün

Grün ist nicht nur gerade eine absolute Trendfarbe, sondern auch eine Farbe, die in fast jedes Schlafzimmer und zu fast jedem Einrichtungsstil passt. Besonders ein Teppich in Grün schafft einen schönen Akzent und ist gleichzeitig dezent und simpel.

Spieglein, Spieglein

Bei Spiegeln gehen die Meinungen oft auseinander. Bei diesem Stück wird man sich aber schnell einig! Es ist minimalistisch, aber gleichzeitig modern und in vielen Farben erhältlich.

Ganz schön praktisch!

Für manche geht Aussehen vor Praktikabilität, bei anderen ist es genau umgekehrt. Gut, dass man bei diesem Beistelltisch keinen Kompromiss eingehen muss, denn der ist nicht nur praktisch, sondern sieht auch noch gut aus!

Simple Lösung

Kleider laufen oft Gefahr einfach mal am Boden oder am berühmt berüchtigten »Stuhl« zu landen. Diese minimalistische und smarte Lösung schafft hier Abhilfe!

Ein Sideboard für alle

Ein Möbelstück selbst konfigurieren zu können, ist wohl die beste Lösung, um alle glücklich zu machen. Vor allem, wenn es so viele Möglichkeiten gibt wie beim modernen Klassiker von »tylko«.

Der Klassiker

Der »COMPONIBILI« von Kartell ist mittlerweile schon ein richtiger Klassiker unter den Design-Fans. Kein Wunder, immerhin passt der smarte Beistelltisch in so gut wie jede Wohnung.

Softness fürs Schlafzimmer

Sanfte Formen und weihe Stoffe verleihen dem Schlafzimmer eine gewisse Softness und Harmonie. Was will man mehr?

Samtig weich

Das Schlafzimmer soll eine Oase der Gemütlichkeit und Ruhe sein. Die wunderschöne samt Sitzbank von Westwing strahlt genau das aus und verwandelt ihr Schlafzimmer in Ihren persönlichen Ruhepol.

Schwungvolles Erwachen

Einzigartige und runde Formen machen morgens gute Laune, helfen beim Aufstehen und sehen einfach immer und überall gut aus!

© Falstaff - Kann Produktplatzierung enthalten

Für den LIVING Newsletter anmelden

* Mit Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Anrede

Lifestyle & Genuss – das sind die zentrale Themen der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU LIVING 24/05