@ Emirates

Himmlischer Genuss: »Emirates« führt Vorbestellung von Bordmahlzeiten ein

Häufig ist es für Fluggäste eine Überraschung, welche Mahlzeiten sie über den Wolken erwarten. »Emirates« bietet Reisenden ab sofort den Service, dass sie ihre warme Hauptmahlzeit zwischen 14 Tagen und 24 Stunden vor dem Abflug auswählen können.

Bei vielen Airlines können Fluggäste bereits im Vorfeld der Reise angeben, ob sie beispielsweise eine vegetarische oder vegane Mahlzeit bevorzugen oder sich laktosefrei ernähren möchten. Was dann aber tatsächlich ganz genau auf dem kleinen Tisch im Flugzeug landet, erfahren sie frühestens beim Betreten der Kabine.

Für Passagiere, die in der Business Class von »Emirates« reisen, ergibt sich nun eine neue Möglichkeit: Sie können bis zu 14 Tage vor Abflug die Speisekarte auf ihrem Flug auf der Website oder App des Unternehmens einsehen und aus dem Angebot auswählen. Auch Sondermahlzeiten, die etwa aus religiösen oder diätischen Gründen berücksichtigt werden sollten, können hier vorbestellt werden.

@ Emirates

Der neue Service wird vorerst nur Fluggästen zur Verfügung stehen, die in der Business Class zwischen Dubai und London reisen. »Emirates« möchte das Angebot allerdings demnächst um weitere Strecken und Beförderungsklassen ergänzen, nachdem das Kundenfeedback der ersten Einführungsphase ausgewertet wurde.


NICHTS MEHR VERPASSEN!

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an.

Tim Lamkemeyer
Tim Lamkemeyer
Mehr zum Thema