So schön hätte es sein können...

So schön hätte es sein können...
© www.mxllab.net

Luxus-Chalet-Projekt am Arlberg vor dem Aus

So schön hätte es sein können. Doch die Errichtergesellschaft ist in finanziellen Nöten und die Handwerker haben die Arbeit eingestellt.

In zwei Monaten sollte der Nobel-Skiort Lech am Arlberg um ein Superior-Chalet reicher sein: Das Blumen Haus Lech sollte seine Pforten öffnen. Doch wie nun bekannt wurde ist die Errichtergesellschaft insolvent und die Handwerker haben die Arbeit an dem beinahe fertig gestellten Projekt eingestellt. Die Zukunft der Millionen-Baustelle ist ungewiss.

Impressionen vom geplanten Projekt finden Sie in der Bildergalerie:

Blumen Haus Lech
Stubenbach 273
6764 Lech am Arlberg
Tel.: +43 0 5583 40004
hlp@blumenhauslech.com
www.blumenhauslech.com

Cornelia Schüller
Cornelia Schüller
Content- & Social Media Manager
Mehr entdecken
Mehr zum Thema