© Shutterstock / Andrea Raffin

»English Promenade 19« von Krigler: Der Lieblingsduft von Adriana Lima

Im Hause »Krigler« trifft Tradition auf Luxus und zeitlose Eleganz. Einer der bekanntesten Düfte der Marke ist der »English Promenade 19« – schon Stars wie Audrey Hepburn schwärmten davon. Der 1919 entwickelte Duft ist aber nicht nur eine Hommage an die zeitlose Eleganz, sondern hat auch Ikonen wie das Topmodel Adriana Lima begeistert.

26.03.2024 - By Redaktion

Das Haus »Krigler«

»Krigler« ist ein renommiertes Parfümhaus mit einer reichen Geschichte, das für seine exquisiten Düfte und seine Handwerkskunst bekannt ist. Seit seiner Gründung im Jahr 1904 hat »Krigler« eine Tradition der Eleganz und Raffinesse bewahrt, die von Generation zu Generation weitergegeben wird. Mit einer Palette von Düften, die von klassischen Kreationen bis hin zu modernen Innovationen reichen, hat sich »Krigler« einen festen Platz in der Welt der Luxusparfümerie erobert. Jeder Duft wird sorgfältig komponiert, um eine einzigartige olfaktorische Erfahrung zu bieten, die zeitlos und unvergesslich ist. Berühmtheiten wie F. Scott Fitzgerald oder Rudolph Valentino, ebenso wie Mitglieder königlicher Familien, waren von den Düften des Hauses begeistert. Diese Düfte wurden stets von prominenten Orten wie Monte-Carlo, der italienischen Riviera oder dem Mittelmeer inspiriert.

© Krigler

»English Promenade 19«

Das Parfum »English Promenade 19« von Krigler ist eine Ode an die zeitlose Eleganz und den Luxus der französischen Riviera. Es wurde geschaffen, um durch das durchscheinende Aufkommen von Orangenblüte und frischer Grapefruit in Kombination mit der dynamischen Stärke von Ylang-Ylang und orientalischem Neroli anhaltenden Luxus zu vermitteln. Benannt nach der Promenade des Anglais in Nizza fängt der Duft das Flair der französischen Riviera ein, wo Audrey Hepburn ihn damals während der Dreharbeiten zu »Ein Herz und eine Krone« kennen und lieben lernte. Auch andere Prominente sind angetan von dem Duft, der eine Komposition aus Grapefruit, Neroli, Orangenblüte, Jasmin, Ylang Ylang und weißer Moschus ist. Topmodel und ehemaliger Victoria's Secret Engel Adriana Lima trägt das Parfum ebenso seit vielen Jahren. Kürzlich schrieb sie in das Goldene Buch des Hauses Krigler: »To Krigler … Thank you for making me memorable. Love your perfumes. Adriana Lima«

Für den Happy life Newsletter anmelden

Mit Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Anrede

Sich rundum wohlfühlen, mitten im Leben stehen, Körper, Geist und Seele in Einklang bringen - wer wünscht sich das nicht! Das neue Magazin Falstaff Happy Life beschäftigt sich mit diesen Aspekten und richtet sich an alle Menschen, die sich einfach besser fühlen möchten.

JETZT NEU Happy Life 24/01