© Consorzio Franciacorta

Diese »Sprudler« wurden bei den Emmys kredenzt

»Franciacorta« strahlt weiterhin als funkelnder Star auf der großen Bühne der Emmy Awards.

Bereits zum dritten Mal in Folge wurde der »Franciacorta DOCG« aus Brescia als der offizielle Schaumwein bei den renommierten Primetime Emmy Awards gekürt. Die 75. Verleihung der begehrten Fernsehpreise fand im »Peacock Theater« in Los Angeles statt, nachdem sie aufgrund der Streiks der Hollywood-Autoren und -Schauspieler um vier Monate verschoben wurde.

Die strahlenden Gewinner:innen der begehrten Emmy-Statuette feierten ihren Erfolg anschließend in der exklusiven »Governors Gala«, einer After-Party, die den Stars der internationalen Fernsehszene vorbehalten war. Die »Franciacorta Bar«, in Zusammenarbeit mit der »Television Academy«, war der perfekte Ort für diesen exklusiven Triumph. Die Gäste genossen nicht nur die erlesenen Weine, sondern auch exquisite Gerichte von führenden amerikanischen Starköchen, darunter Jet Tilla, Sherry Yard, Rose & Warren Schwartz und Rachel Haggstrom.

Der »Franciacorta DOCG« aus Brescia wurde auch für alle damit verbundenen Veranstaltungen ausgewählt. Von den »Emmy Golf Classics« bis zu den »Creative Arts Emmy Awards«, die die technischen und künstlerischen Verdienste der hinter den Kulissen arbeitenden Kategorien würdigen, glänzte »Franciacorta« durchgehend auf der großen Bühne.

Als besonderen Gast konnte »Franciacorta« den talentierten amerikanischen Schauspieler Hart Denton begrüßen, der nicht nur durch seine Rolle in der Serie »Riverdale«, sondern auch als aufstrebender Regisseur bekannt ist. Denton, inspiriert von seinem Sommeraufenthalt, identifizierte zahlreiche Schauplätze in »Franciacorta« als ideale Kulisse für einen zukünftigen Film, was eine spannende Perspektive für die Präsenz des DOCG im Herzen von Hollywood darstellt.

Silvano Brescianini, der Präsident des »Franciacorta«-Konsortiums, äußerte sich begeistert über die Fortsetzung dieser exklusiven Zusammenarbeit mit den Emmy Awards. Er betonte, dass die Emmy Awards eine einzigartige Gelegenheit bieten, die Sichtbarkeit und Präsenz auf dem ständig wachsenden amerikanischen Markt zu erhöhen.


NICHTS MEHR VERPASSEN!

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an.

Redaktion
Mehr zum Thema