RTL lässt Jamie Oliver kochen.

 RTL lässt Jamie Oliver kochen.
© Shutterstock

Jamie Oliver kocht jetzt für RTL

Von »genialen One-Pot-Gerichten« bis zu »mediterranen Köstlichkeiten mit nur fünf Zutaten« ist alles dabei.

Kochbegeisterte können sich ab 12. Oktober 2023 von Jamie Oliver auf RTL Living inspirieren lassen. Die deutsche Sendergruppe hat erfolgreich die Übertragungsrechte für die Kochshows von Jamie Oliver im Pay-TV, Free-TV und im Streaming-Bereich erworben. In einer offiziellen Mitteilung des Unternehmens wurde bekanntgegeben, dass RTL fortan »exklusiv die Heimat für Jamie Olivers Programme« sein wird. Es wurde ein »umfassender und mehrjähriger Vertrag« abgeschlossen, dessen finanzielle Details nicht öffentlich kommuniziert wurden. Dennoch dürfte diese Vereinbarung Jamie Oliver, der in letzter Zeit beruflich Rückschläge hinnehmen musste, erfreuen. Immerhin hatte er in seinen letzten geschäftlichen Unternehmungen keine großen Erfolge mehr verzeichnen können.

Details zur Kooperation und dem Sendeformat lesen Sie bei unseren Kolleg:innen von Falstaff Profi.


Nichts mehr verpassen!

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an.

Julia Emma Weninger
Julia Emma Weninger
Chefredakteurin Online
Mehr zum Thema