Ab Sommer 2023 gibt es eine Direktverbindung von Wien nach Porto, Portugal.

Ab Sommer 2023 gibt es eine Direktverbindung von Wien nach Porto, Portugal.
© Shutterstock

Porto, Marseille und mehr: Austrian Airlines fliegt ab Sommer zu neuen Zielen

Ganze sieben Destinationen will die österreichische Fluggesellschaft ab Sommer 2023 ansteuern. Mit dabei sind unter anderem Städte in beliebten Reiseländern wie Portugal, Frankreich und Italien.

Nach dem Sommer ist vor dem Sommer – wer sich bereits den Kopf über den Urlaub 2023 zerbricht, kann sich auf Neuerungen bei »Austrain Airlines« freuen. Die Fluggesellschaft baut ab 2023 ihren Sommerflugplan für Europa deutlich aus und steuert neue Ziele an.

Gänzlich neu sind die Destinationen Porto, Marseille, Billund und Tivat, darüber hinaus wird auch Palermo im Linien-Sommerflugplan aufgenommen und Vilnius erstmals seit der Pandemie wieder angeflogen. Abschließend gibt es zwischen Juni und August einmal die Woche auch die Möglichkeit, in das norwegische Tromsø zu fliegen.

Vergünstigte Flüge

Nachdem das Unternehmen aufgrund der guten Auslastung zudem fähig war, den 2020 im Zuge der Pandemie gewährten, staatlichen Kredit vorzeitig zurückzuzahlen, will sich »Austrian« nun bei den Fluggästen bedanken. »Ohne die Unterstützung von Österreich hätten wir nicht durch diese schwierige Zeit fliegen können. Nun ist es an der Zeit Danke zu sagen. Daher bieten wir für insgesamt 30 Destinationen, darunter auch neue Sommerflugplan-Ziele, Tickets mit bis zu 25 Prozent Ermäßigung an«, erklärt »Austrian Airlines« CCO Michael Trest die Kampagne in einer Aussendung.


Redaktion
Mehr zum Thema
Advertorial
Wohlfühlwelt Carrossa
Das authentische 5-Sterne »Hideaway-Resort« im Nordosten Mallorcas ist in die Saison gestartet.