© Flughafen Wien

Wolfgang Puck: Die besten Rezepte zum Nachkochen

Wer noch keine Zeit hatte ins neue »Wolfgang Puck Kitchen + Bar« am Flughafen Wien zu gehen, kann sich die berühmten Rezepte des Starkochs auch in die eigene Küche holen.

Nach der Neueröffnung von Wolfgang Pucks erstem Restaurant in Österreich sind die sagenumwobenen Speisen des Starkochs wieder buchstäblich in aller Munde. Von »Smoked Salmon Pizza« über »Tuna Tartar« und eigens für die Oscars kreierte Gerichte oder Desserts kann man sich so einiges in die eigene Küche holen, was sonst nur in Hollywood, einem »Spago« oder eben dem »Wolfgang Puck Kitchen+ Bar« auf der Karte steht.

Falstaff hat die besten Rezepte für Sie zusammengefasst.

Fee Louise Schwarz
Fee Louise Schwarz
Digital Redakteurin
Mehr zum Thema
Paris Spritz
Ein stilvoller Drink, der den Charme der französischen Hauptstadt in Ihr Glas bringt.
Von Lillet
Sloe White Peach
Der erfrischende Drink vereint die süße Note von weißem Pfirsich mit dem herben Geschmack von...
Von Monkey 47
Bandora mechoui
Rauchig auf erfrischende Art – so schmeckt diese fantastische Salsa aus Syrien – ideal zu Hendl...
Von Redaktion
Grünkohlchips
Chips müssen nicht immer fettig und ungesund sein.
Von Parvin Razavi