© Louis Vuitton

Abgesperrt? Das Revival cooler Keyrings

Sie scheinen schon fast aus der Mode gekommen zu sein: richtige Schlüsselanhänger! Dabei werden sie gerne aufgrund ihres teils humorvollen Designs auch als Anhänger für Taschen und Weekender verwendet. Aber nicht nur!

25.08.2022 - By Birgit Pototschnig

Längst haben Smart Living zu Hause, modernste Chipkarten im Hotel oder eine moderne Elektronik im Auto die klassischen Schlüsselanhänger abgelöst. Dabei können diese weit mehr als nur unsere früher so wichtigen Haustor-, Auto- oder Hotelzimmerschlüssel »tragen« . Immer öfters werden Keyrings mit humorvollem, farbenfrohen Design lanciert und zieren Handtaschen, Business Bags oder Weekender auf unseren Reisen. LIVING hat einige kreative Designs mit Glamour-Faktor gefunden.

LOEWE Bag Charms

Dieser Wassermelonen-Cocktail-Anhänger aus Kalbsleder und Messing ist schon jetzt einer unserer absoluten Lieblinge! Er verziert nicht nur unsere Bags, sondern hat auch in unserer Handtasche wieder einen Stammplatz zusammen mit den Wohnungsschlüsseln gefunden. Zudem macht er sich besonders chic am Schlüsselboard im Vorzimmer!

Burberry Thomas Baer Keyring

Auch diesen süßen Logo-Bär-Anhänger der britischen Kultmarke Burberry haben wir bereits in unser Herz geschlossen. Ob als kleiner Bag Charm für unsere Reisetasche oder als Keyring für Fahrrad-, E-Bike oder Motorradschlüssel, er geht bestimmt nicht so schnell mit unseren wertvollen Schlüsseln verloren!

See by Chloé Keyring

Die diesjährige Badesaison sowie die Option, diesen fruchtig-frischen Schlüsselanhänger mit knallroten Kirschen von See by Chloé als Dekor für unsere Beach Bag zu verwenden, gehen zwar langsam zu Ende. Dafür ergeben sich bestimmt im Herbst und Winter auf unseren Wellnessreisen Möglichkeiten, diesen Keyring weiterhin als Bag Charm für die Badetasche einzusetzen.

© Falstaff - Kann Produktplatzierung enthalten

© LOEWE

Karl Lagerfeld Keychain

Selbst bereits eine Stil-Ikone ziert die wahrscheinlich berühmteste Katze der Welt - Karl Lagerfelds geliebte Choupette - diesen Schlüsselanhänger und macht sie zum heißen Kandidaten als Dekor vieler Taschen sowie Reisegepäckstücken. Nicht nur für unseren nächsten Paris-Trip.

Ladurée Keyring

Verführerisch - nicht nur aufgrund seiner süßen, kleinen Macrons, die den echten Pariser Süßigkeiten zum Verwechseln ähnlich sehen - ist dieser Schlüsselanhänger mit rotem Herz und Schleife. Er verführt auch dank seiner Farbe und dem Fellpommel. Ab also in unsere Handtasche samt Haustorschlüssel!

Prada Roboter Keyring

Jetzt wird es richtig futuristisch! Während vor unserer Haustüre das aktuellste Elektroauto parkt, verantwortet ab sofort dieser kleine Roboter-Schlüsselanhänger von Prada die Ordnung unserer Haustorschlüssel. Darüber hinaus bietet die dreieckige Mini-Pouch mit Reißverschluss zusätzlichen Platz für Kleinkram. Damit wir unseren Schlüsselbund hoffentlich nicht mehr so schnell verlegen.

Hermès Keyring

Dieser Keyring namens »Inséparables« der Maison Hermès ist unzertrennlich mit unseren Lieblingsschlüsseln verbunden. Welche diese sind, verraten wir allerdings nicht. Aber auch so manches Séparé, Boudoir oder kleines Schränkchen mit persönlichen Briefen, Erinnerungsstücken oder Pretiosen verdient für sein Schloß samt Schlüssel einen ganz besonderen Schlüsselbund. 

Louis Vuitton Bag Charm

Wie das Original-Taschenmodell des französischen Luxuskonzerns Louis Vuitton ist auch dieses Accessoire in Monogram Canvas gefertigt und sieht seinem modischen Vorbild verdammt ähnlich. Dank des Riemens mit Druckknopf kann das Accessoire an einer Handtasche oder an der Gürtelschlaufe befestigt werden und ist somit mehr als nur ein Keyring.

© Falstaff - Kann Produktplatzierung enthalten

Für den LIVING Newsletter anmelden

* Mit Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Anrede

Lifestyle & Genuss – das sind die zentrale Themen der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU LIVING 24/05