© Lukas Beck

ART FIVE MIT ANDREA JUNGMANN

Exklusiv in LIVING: Persönlichkeiten und Kenner:innen der Kunstszene verraten ihre Must-haves fürs Zuhause. Andrea Jungmann zeigt uns ihre Design- und Kunst-Favoriten.

28.09.2022 - By Redaktion

© akg-images/picturedesk.com

© Foto beigestellt

© Foto beigestellt

4. »Maat«, Veronika Dirnhofer, 2021 »Veronika Dirnhofer kenne ich seit über 40 Jahren. In ihren ausdrucksstarken Arbeiten beschäftigt sie sich mit aktuellen politischen und gesellschaftlichen Themen.«

© Foto beigestellt

Andrea Jungmann Nach einem Masterabschluss in Kunstgeschichte sowie einem Diplom in Kulturmanagement starte Andrea Jungmann 1989 bei Sotheby's und ist heute Geschäftsführerin von Österreich, Ungarn und Polen. 

Für den LIVING Newsletter anmelden

* Mit Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Anrede

Lifestyle & Genuss – das sind die zentrale Themen der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU LIVING 24/04