© YETI

Männerladen: Design-Geschenke für Ihn

Die Herren der Schöpfung sind ja bekanntlich einfach zufriedenzustellen, aber für die bevorstehenden Feiertage und das Weihnachtsfest, wollen wir uns dennoch etwas Besonderes einfallen lassen. Diese Geschenke stimmen jeden Mann glücklich.

15.11.2022 - By Redaktion

Man(n) braucht oft nicht viel, aber dafür Dinge von hoher Qualität und hohem Nutzen. Deshalb konzentrieren wir uns in unserem Geschenke-Guide auf handfeste Sachen, für die es immer Verwendung gibt. Vom edlen Rasierset bis hin zur Kühlbox – wir haben einige spannende Männer-Geschenke für ihn zusammengestellt.

Gut getragen

Klar, unter dem Arm eingespannt, lassen sich einige Flaschen Wein und Bier transportieren, aber heruntergefallen ist schnell etwas. Besser: Man schnappt sich die schöne »Bottle Box« von Auerberg und trägt die Lieblingsgetränke bruchsicher vom Keller in die Küche.

Wassersportler

Mit der neuen »Superocean« hat Breitling ein wahrhaft super sportliches Modell auf den Markt gebracht. Wasserdicht bis 300 Meter, stoßfest sowie sand- und salzwasserbeständig, ist sie der perfekte Begleiter für all Ihre Wassersportaktivitäten.

Allzeit einsatzbereit

Eine Uhr kommt selten allein und weil mechanische Uhren stets aufgezogen und bewegt werden müssen, ist eine Uhrenbox ein tolles Gerät, um all Ihre Uhren einsatzbereit zu halten. Der »Axis Double Winder« tut genau das und sieht auch noch verdammt gut aus.

Stilechte Rasur

Ein echter Gentleman greift auch heute noch zum Nassrasierer, um den perfekten Glättegrat zu erreichen. Mit dem Geschenkset von Mühle Shaving wird aus dem morgendlichen Muss ein Ritual der besonderen Art, dass sich dank innovativer künstlicher Fasern auch für Veganer eignet.

Selbst ist der Mann

Verspannungen sind lästig und unangenehm, dabei bedarf es nicht erst einer ausgiebigen Massage, um einige von ihnen zu lösen. Die »Orthogun 3.0« von Ortho Mechanik ist das ideale Kleingerät, mit dem Man(n) sich selbst helfen kann.

Cool Tasche

Der Winter ist die Vorbereitungszeit auf den Sommer, weshalb wir schon jetzt an laue Camping-Nächte bei kühlen Getränken denken wollen. Mit der » Hopper Flip«-Kühltasche von Yeti verstauen sie Mittagessen und Getränke für sich und Ihren besten Freund.

© Falstaff - Kann Produktplatzierung enthalten

Für den LIVING Newsletter anmelden

* Mit Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Anrede

Lifestyle & Genuss – das sind die zentrale Themen der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU LIVING 24/04