© Alessi

Unterwegs genießen – Food Boxes und Co

Ob Kaffee, Mittagessen oder Snack – dank der passenden Behältnisse ist man immer gut versorgt. LIVING hat sich für Sie auf die Suche nach den schönsten Exemplaren begeben.

22.09.2022 - By Redaktion

Dschungelfieber

Die Bento-Box von monbento überzeugt nicht nur mit coolem Design, sondern auch mit hermetisch dichten Fächern.

Mundgerecht

Nachhaltigkeit mal zwei – das wiederverwendbare Besteck ist in dem Täschchen aus recyceltem Nylon immer mit dabei.

Fest im Griff

Inspiriert von japanischen Bento-Boxen, bietet die »Food à Porter«-Lunchbox von Alessi jede Menge Platz für verschiedene Lebensmittel.

Urlaubsfeeling

Mit dem coolen Keramik-Kaffeebecher von Saint Laurent hat schlechte Laune am Morgen keine Chance.

Raumwunder

Ausgebeulte Handtaschen waren gestern – dank des A6-Formats lässt sich die flache »memobottle« ganz leicht transportieren.

Nachhaltig

Für alle, die bewusst auf Plastik verzichten möchten, ist die »To Go«-Kollektion von Villeroy & Boch die perfekte Alternative.

Zwei in einem

Während die Suppe unten warm gehalten wird, bleiben die Croutons im oberen Teil des »Ellipse«-Lunchpots schön knackig.

Liebe zum Detail

Ob für unterwegs oder als Hausbar-Hingucker – schicker als mit den Louis-Vuitton-Strohhalmen kann man seine Getränke kaum schlürfen.

© Falstaff - Kann Produktplatzierung enthalten

Erschienen in:

Falstaff LIVING Nr. 06/2022

Genuss – das ist zentrales Thema der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU LIVING 24/01