Ein neues kulinarisches Erlebnis in der Luft.

Ein neues kulinarisches Erlebnis in der Luft.
© Austrian Airlines/ Dominik Berger Severini

Boarding completed: Neues Kulinarik-Konzept der Austrian Airlines

»Österreich. Spürt man gleich« und hoch über den Wolken soll nun auch Österreich zu verkosten sein.

Mit Mitte Juni wird das kulinarische Angebot bei Austrian Airlines neu aufgerollt und unter dem Namen »Tastefully Austrian« präsentiert. Das Catering während der Langstrecken soll mehr Gestaltungsmöglichkeiten und Flexibilität bieten.

Himmlischer Apfelstrudel

»Wir möchten unseren Gästen ein fliegendes Stück Österreich bieten – ein kulinarisches Erlebnis auf die österreichische Art«, eröffnet CCO der Austrian Airlines Michael Trestl die Hintergründe des neuen Langstrecken Caterings. In der Business Class lässt sich hierzu beispielsweise ein »Wiener Kaffeehausservice an Bord« genießen. Dabei kann aus einer Vielfalt an Kaffee und dem passenden Dessert gewählt werden. Wer auf der pikanten Seite bleiben möchte, hat die Qual der Wahl auf einem Käsewagen mit Digestivangebot fündig zu werden.

© Austrian Airlines Dominik Berger Severini

Der Reihe nach

Auch haben Passagiere der Business Class ab sofort die Möglichkeit, zwischen zwei internationalen Hauptgerichten und einem österreichischen Signature Dish zu degustieren. »Unser Ziel ist es, die österreichische Gastfreundschaft und Kulinarik in den Vordergrund zu stellen und unseren Gästen ein individuelles Erlebnis zu bieten. Wir sind stolz, mit unserem neuen Langstreckenkonzept zu alter Stärke zurückkehren zu können«, betont Michael Trestl. In der Economy Class ist ebenso ein überarbeitetes Konzept zu verkosten. Neue Rezepte und Kreationen erwarten die Passagiere in Drei- bzw. Vier-Gang-Menüs mit je zwei Hauptspeisen zur Auswahl.


NICHTS MEHR VERPASSEN!

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an.

Redaktion
Mehr zum Thema