Hannah Neunteufel und Anton Haubenberger

Hannah Neunteufel und Anton Haubenberger
© Mato Johannik

Brot und Fische : »Der gute Fang« und »Haubis« setzen auf Zusammenarbeit

Neues Dream-Team! Das Bäckereiunternehmen »Haubis« sowie das Restaurant »Der gute Fang« wollen in Zukunft an einem Strang ziehen und den Donau-Lido noch attraktiver gestalten.

»Gegenseitige Horizonterweiterung«, meint Anton Haubenberger. »Leidenschaft für Innovation, Realisierung und Wachstum«, bestätigt »Der gute Fang« Gastgeberin Hannah Neunteufel, auf die Frage warum man jetzt zusammenarbeite! Beiderseits gastronomisch hoch interessiert war man rasch ins Gespräch gekommen über die spannende Location, die großartige Lage am Lido von Ybbs, bestehende und neue Visionen für die nächsten Jahre und Möglichkeiten einer Zusammenarbeit im Allgemeinen und im Besonderen.

»Die Ideen werden uns bestimmt nicht ausgehen«, freut sich Hannah Neunteufel. »Ich träume gerne groß, auch das haben Anton und ich gemeinsam. Mit ihm im Boot erhöhen sich unser Potenzial und Aktionsradius. Der gute Fang profitiert unmittelbar vom wichtigen Effekt Bekanntes macht neugierig auf Unbekanntes, ein Turbo für unsere Gastronomie. Wir freuen uns unter anderem darauf, frischen Brotwind für die High-End-Gastro zu schöpfen.«

Visionen in Planung

Bereits in Planung ist eine Eine Sport-Anlegestelle, ebenso gibt es die Vision, ein Stück Restaurant aufs Wasser zu verlagern. Die beiden Vollprofis sind jedenfalls top motiviert!

Marlene von Dallwitz
Marlene von Dallwitz
Redakteurin
Mehr zum Thema