Campari Austria hüllt sich in Outfits von Eva Poleschinski

Der offizielle Partner des Life Ball 2015 begibt sich mit der österreichischen Designerin auf Zeitreise.

Als Inspirationsquelle diente dem Life Ball heuer der Wiener Sezessionismus und das aus dem antiken Rom stammende Frühlingsfest »Ver Sacrum«. Dank der österreichischen Designerin Eva Poleschinski begeben sich auch die Campari Damen auf die Reise rund um das Jahr 1900.

Gold und Rot
Die Kleider sind getreu dem Motto natürlich in Gold gehalten, steht die Farbe doch passend zum Wiener Sezessionismus für das Begehren nach Freiheit und Wohlstand. Vollendet durch typische große Perlenketten ergibt sich ein spektakuläres Outfit. Aber auch das Frühlingsfest, das vielen der Künstlern dieser Epoche als Inspiration diente und für das gemeinsame Streben nach Veränderung steht, findet durch Blumen und Spitze Eingang in das Styling der Campari Damen. Dazu passend sorgen Elemente wie Gürtel und Handschuhe im typischen Rot für die Campari-Note.

Junges Design aus Wien
Wie die Produkte von Campari steht auch Eva Poleschinski für hochwertige Qualität und außergewöhnliche Handwerkskunst. Mit 23 Jahren gründete die österreichische Designerin ihr Modelabel, inzwischen ist sie international bekannt. Bei den Vienna Awards 2014 wurde sie zur Designerin des Jahres gekürt und ihre Kreationen sind heute in allen großen Modemagazinen sowie auf den internationalen Laufstegen zu finden. Bereits 2013 designte sie eine wunderbare Couture Kollektion für die »Campari Galleria« im Museumsquartier, welche zuletzt auch bei einer Folge der Castingshow »Germany’s Next Topmodel by Heidi Klum« zu bewundern war.

(Redaktion)