Symbolbild © Shutterstock

Der Sommer schmeckt nach Erdbeere und Marille

Die Red Bull Sommer Edition 2022 vereint beliebte sommerliche Früchte. PLUS: Drink-Tipp zum Nachmixen.

Zwar lässt uns das kurzfristige Comeback des Winters mancherorts noch zittern, die Sehnsucht nach dem Sommer ist aber bereits groß. Als sommerlichen Vorboten hat Red Bull nun seine Limited Summer Edition 2022 präsentiert. Sie verbindet den aufregend-fruchtigen Geschmack von Marille und Erdbeere mit einem Hauch Pfirsich und ist ab April in der orangefarbenen 250ml-Dose im österreichischen Handel, an Tankstellen und in der Gastronomie erhältlich – voraussichtlich bis September, so lange der Vorrat reicht.

Geschmacklich inspiriert von der heimischen Vielfalt der Sommerfrüchte reiht sich die diesjährige Edition in eine Serie erfolgreicher Red Bull Summer Editions ein. Die Red Bull Summer Edition Erdbeere-Marille schmeckt pur auf Eis, aber auch im Mix, etwa klassisch mit Wodka oder in einem erfrischenden alkoholfreien Sommerdrink.

Cocktail-Tipp: SUnset Float (alkoholfrei)

Mehr zum Thema