Juan Amador wird im Sommer in Kärnten kochen.

Juan Amador wird im Sommer in Kärnten kochen.
© Inge Prader

Juan Amador zieht es nach Kärnten

Im Juni steht er gemeinsam mit Oliver Drug am Herd.

Juan Amador, der erst kürzlich mit 100 Falstaff-Punkten ausgezeichnet wurde, verlässt die Wiener Weinberge – allerdings nur temporär. In den Kärntner Weinbergen der Domäne Lilienberg wird er am 11. Juni 2023  gemeinsam mit Küchenchef Oliver Drug aufkochen.

Geschmackvolle Kollaboration

»Die Zusammenarbeit mit Juan Amador ist von großem Respekt geprägt und wird ein Genussfest für unsere Gäste. Schon die ersten Ideen für das gemeinsame Menü sind ein Quell der Inspiration, den man im unvergleichlichen Ambiente erleben wird«, schwärmt Drug von der Zusammenarbeit mit dem vielfach dekorierten Koch.

Die sechs Gänge, von denen jeweils drei die unverwechselbare Handschrift von Amador und Drug tragen, werden von einer fein selektierten Weinauswahl und Champagnerspezialitäten aus dem Hause Krug begleitet.

 

Julia Emma Weninger
Julia Emma Weninger
Chefredakteurin Online
Mehr zum Thema