Die großzügige Glasfront zur Donau wird künftig das Markenzeichen eines neuen Lokals.

Die großzügige Glasfront zur Donau wird künftig das Markenzeichen eines neuen Lokals.
© Dieter Lampl

»Marina Restaurant« schließt und startet als »Im Fluss« neu durch

Kurzer Schock für alle Fans des Lokals am Handelskai. Aber auch direkt eine Entwarnung: Das »Marina Restaurant« schließt nur um unter neuer Leitung wieder aufzusperren – neuer Name und Menü inklusive.

Die Sonne scheint auf die Holzsessel am Donauufer. Und trotzdem wirkt das Bild etwas trist. Das Lokal ist geschlossen. Erreichbar ist beim »Marina Restaurant« momentan niemand. Einen Grund zur Sorge gibt es für Fans des Lokals dennoch nicht: »Wir sperren zu - und auch, wenn wir Sie zukünftig nicht mehr selbst bewirten werden, wünschen wir den neuen Betreibern von @imfluss_restaurant viel Glück an dieser tollen Location«, heißt es unter dem wohl letzten Post auf dem Instagram-Account des Lokals. Also alles zu. Und alles wieder auf.

Von den neuen Betreiber:innen gibt es bis jetzt noch kein Lebenszeichen. Einzig die Bio des neuen Instagram-Accounts gewährt einen kleinen Ausblick auf das, was da kommen soll. »Hochwertige Gourmetküche, frisch für euch serviert direkt an der echten Donau.« Dazu sollen Bioprodukte in der regionalen Küche im Fokus stehen. Bezüglich weiterer Infos und einem Eröffnungstermin müssen wir uns aber wohl noch ein bisschen gedulden.


Im Fluss Restaurant
Handelskai 343
1020 Wien
Österreich

Redaktion