Foto beigestellt

Neuer Execute Chef im »Park Hyatt Vienna«

Ein vielfach prämierter Chef gibt sich im »Park Hyatt« die Ehre und übernimmt die kulinarische Gesamtleitung der Gastronomie.

»Weltklasse« ist das Wort der Wahl zur Vorstellung des neuen Küchendirektors Stefan Mörth in einer Aussendung des »Park Hyatt Vienna«. »Der gebürtige Steirer kehrt nach vielen Jahren im Ausland nach Österreich zurück und setzt seinen Weg als mehrfach prämierter Koch und mit einer Fülle an Erfahrungen aus internationaler Kochkultur nun mit der Leitung des kulinarischen Konzepts im Park Hyatt Vienna fort«, heißt es vom Hotel.

»Teil eines talentierten und motivierten Teams«

Der zukünftige Fokus für Mörth steht derweil schon fest. Strategische Weiterführung, Optimierung einiger Prozesse und feine Akzente zur Steuerung der Qualität seien das Ziel. »Mit der Gesamtheit des Hauses und seiner Geschichte, ist das Park Hyatt Vienna ein einzigartiger und unvergleichbarer Top-Arbeitsplatz und ich freue mich, Teil eines motivierten und talentierten Teams zu sein«, blickte Mörth voraus.


Info

Park Hyatt Vienna
Bognergasse 4
1010 Wien
Österreich
+43 (1) 227401236
restaurant-thebank.vienna@hyatt.com
restaurant-thebank.at

Redaktion
Mehr zum Thema