Foto beigestellt

Neueröffnung der Zürcher «Outback Lodge»

Die Zürcher «Outback Lodge» öffnet wieder ihre Türen nach umfassenden Renovierungsarbeiten. Falstaff war vor Ort, um die besten Eindrücke zu sammeln.

Nach den umfangreichen Renovierungsarbeiten ist die Zürcher «Outback Lodge» der Wiesner Gruppe wieder für Gäste geöffnet. Bei der Neueröffnungsfeier wurde nicht nur das frische Innendesign und die neue Cocktailbar vorgestellt, sondern auch die brandneuen Nachhaltigkeitsinitiativen des «Australian Bar & Food House» präsentiert.

Tradition trifft auf Moderne

Die Wiesner Gastronomie (FWG) ist bekannt für ihre innovative Innenraumgestaltung und einzigartige gastronomische Erlebnisse. Das neue Interieur der «Outback Lodge» vermittelt ein Gefühl von Echtheit und Robustheit, als ob die Elemente direkt aus der Natur stammen. Dabei wird ein gemütliches Ambiente geschaffen, das die Gäste zum Entspannen und Verweilen einlädt.

Ein Highlight der Renovierung ist die neue Cocktailbar im Aussie Style, die «Sly Grog» im Obergeschoss. Hier werden nicht nur Cocktails serviert, sondern auch eine unkonventionelle Tea-Time. Das «Sly Grog» hat mittwochs bis samstags geöffnet und kann für private Veranstaltungen gemietet werden.

Nachhaltig und Kulturbewusst

Die Wiedereröffnung der «Outback Lodge» verpflichtet sich nicht nur dem authentischen australischen Design, sondern auch der Nachhaltigkeit und sozialen Verantwortung. Hier wird Zürichs erstes pflanzliches Krokodil angeboten und mit einer breiten Auswahl an vegetarischen Gerichten wird eine diverse Speisekarte präsentiert.

Während der Veranstaltung wurde pro Gast 10,- CHF an die FWG Foundation gespendet, um Projekte zum Schutz der australischen Natur und Kultur zu unterstützt.


Nichts mehr verpassen!

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an.

Catalina Weber
Mehr zum Thema