(c) LIV

Immobilie der Woche: Wohngenuss in 1120 Wien

Beim Meidlinger Markt errichtet Liv aktuell 49 Eigentumswohnungen mit Freiflächen zum Wohlfühlen.

17.01.2024 - By Redaktion

Buntes Obst und Gemüse, duftende Blumen und Gewürze, köstliche Speisen und Getränke, inspirierende Gespräche und Persönlichkeiten: Marktplätze beleben all unsere Sinne und das Grätzel in einer Stadt. Hier zu wohnen hat einen ganz besonderen Reiz. Mit dem Neubauprojekt »Liv beim Meidlinger Markt 2« befindet sich aktuell das zweite Wohnhaus von Liv in dem bunten Grätzel im Bau. Bezugsfertig sind die 49 Eigentumswohnungen voraussichtlich im Spätsommer 2024. Knapp die Hälfte der Wohnungen wurde bereits erfolgreich vermarktet.

DAS HAUS - EINE RUNDE SACHE

Das Eckhaus, das jedoch über gar keine Ecke verfügt, sondern eine charmante Rundung aufweist, wurde erneut mit dem renommierten Architekturbüro Silberpfeil-Architekten geplant. Neben den 49 Eigentumswohnungen befinden sich im Erdgeschoß ein Geschäftslokal und vier Büros. Die Fassadengestaltung mit großzügigen Glas- und zahlreichen Freiflächen signalisiert eine einzigartige Offenheit.

DIE WOHNUNGEN - GESCHMACKVOLL DURCHDACHT

Sämtliche Wohnungen - von Erd- bis Dachgeschoß, von 41 bis 152 m2 sind mit privaten Freiflächen ausgestattet. Gärten, Terrassen, Balkone und Loggien wurden so geplant, dass sie den Wohnraum das ganze Jahr über geschickt erweitern. Die Baumkrone einer Kastanie und die prachtvolle Kirche am Migazziplatz bieten feine Ausblicke aus den bodentiefen Fenstern.

DIE LAGE - BUNT UND KÖSTLICH

Die Lage ist durch die Nähe zur U-Bahnstation Längenfeldgasse und zu den Naherholungsgebieten - wie Schönbrunn - optimal. Zum Meidlinger Markt spaziert oder radelt man in wenigen Minuten und findet vom klassischen Gemüsestand bis zum Haubenlokal alles, was das Herz begehrt. Ein großer Genuss, hier zu wohnen und zu leben.

Für den LIVING Newsletter anmelden

* Mit Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Anrede

Lifestyle & Genuss – das sind die zentrale Themen der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU LIVING 24/04