Philipp Rachinger, Franz Brandl und Lukas Nagl

Philipp Rachinger, Franz Brandl und Lukas Nagl
© Franz Brandl

Eventtipp: »Die Nacht des Genusses«

Eventtipp
Kochbuch
Oberösterreich

Im Rahmen der »Nacht des Genusses« präsentiert Franz Brandl sein neues Backbuch und lässt befreundete Spitzenköche aufkochen.

In Franz Brandls zweitem Buch »Der Brandl und seine Freunde« besucht man nicht nur seine Backstube, sondern auch, wie der Name schon verrät, seine Freunde – allesamt hochdekorierte Küchenchefs, die großzügig Einblicke in ihre Wirkungsstätten gewährten und Kochrezepte rund ums Thema Brot und Gebäck kreierten.

Altbewährte und jede Menge neue Rezepte sowie praktische Tipps zum Backen und Kochen machen Lust auf mehr: sowohl aufs Brotbacken im eigenen Backrohr als auch aufs Ausprobieren der originellen Kreationen der besten Köche des Landes. Bei der »Nacht des Genusses« präsentiert Brandl sein neues Werk und lässt bei dieser Gelegenheit seine Freunde gleich aufkochen.

Österreichische Spitzenköche

Vor Ort werden bekannte Namen wie Lukas Nagl, Philipp Rachinger, Helmut Rachinger, Christian Göttfried und Manuel Grabner ab 18 Uhr aufkochen.

INFO

»Nacht des Genusses«
Ab 18 bis 21 Uhr
Bismarckstraße 6
4020 Linz

»Der Brandl und seine Freunde«
Erhältlich in der Bäckerei Brandl
sowie in der Buchhandlung ALEX, Linz, Hauptplatz 21,
oder online deralex.at

Marlene von Dallwitz
Marlene von Dallwitz
Redakteurin
Mehr zum Thema