Gyu Tataki mit Limetten und Chili Salsa.

Gyu Tataki mit Limetten und Chili Salsa.
© Viktoria Scharer

Falstaff Kochworkshop mit »Mochi«-Küchenchef

Am 6. April stand im Siemens cookingClub alles im Zeichen von japanischen Tapas. Durch den kulinarischen Abend führte Spitzenkoch Eddi Dimant.

Von Doraden Sashimi mit weißem Spargel bis hin zu Gyu Tataki mit Limetten Chili Salsa: Wenn der Co-Founder und Küchenchef des beliebten »Mochi« unseren »Falstaff kocht japanisch«-Workshop leitet, ist das Interesse und die Neugier sichtlich groß. 

Nach einer kurzen Kennenlern-Runde ging es auch schon los: Der Japan-Profi verriet zahlreiche Tipps und Tricks und entführte die Teilnehmer in die Welt von Izakaya. Manche Gerichte, wie »Pastinake mit Den Miso«, wurden für den Kochkurs neu interpretiert und sorgten dank der einfachen Zubereitung und des köstlichen Geschmacks für Staunen unter den Teilnehmern.
Impressionen des »Falstaff kocht japanisch« Kochworkshops:

Vielen Dank auch an it’s foodtastic, bowsessed und comepass für die Teilnahme und Eindrücke.

Cornelia Schüller
Cornelia Schüller
Content- & Social Media Manager
Mehr zum Thema