Hilton Prag: Nach Renovierung mit mehr Angeboten.

Hilton Prag: Nach Renovierung mit mehr Angeboten.
© Hilton / beigestellt

Hilton-Hotels in Prag im neuen Look

Die beiden Hotels in der tschechischen Hauptstadt wurden umfassend renoviert.

Nach umfangreichen Renovierungsarbeiten präsentieren sich die beiden Hilton-Hotels in Prag nun im neuen Look: Das Hilton Prag und das Hilton Prag Old Town wurden jeweils renoviert. Die Stadt Prag ist nach Ansicht von Hilton zu einem Touristenmagneten geworden und zählt heute zu den beliebtesten Zielen in Europa für einen City-Trip.

Das Hilton Prag liegt direkt am Ufer des Vltava Rivers und ist wenige Minuten vom historischen Zentrum der Stadt sowie 25 Minuten Fahrzeit vom Flughafen entfernt. Es bietet 791 neu gestaltete Zimmer, Apartments und Suiten, die sich durch modernes Ambiente auszeichnen. Auch die Flure und die Lounge wurden mit einem neuen Design versehen; die Restaurants und Bars des Hotels wurden aufgefrischt und haben nun neue kulinarischen Köstlichkeiten. So können Gäste im Able Butcher Restaurant eine Mischung aus Theater und Kulinarik im Rahmen einer kulinarischen Reise mit fünf Gängen erleben. Der Spa-Bereich und das Fitnessstudio des Hotels wurden bei den Umbauten erweitert und erstrecken sich auf einer Fläche von insgesamt 2.000 Quadratmetern. Die Angebote für Kraft- und Cardio-Trainings sowie Yoga- und Pilatis-Kurse wurden ausgebaut; es gibt auch einen neuen Indoor-Swimmingpool.

Das zweite Haus der Kette in Prag ist das Hilton Prag Old Town, es liegt direkt im historischen Zentrum der Stadt und hat 303 Hotelzimmer, die im Art-Deco-Stil verschönert wurden. Das Hotel umfasst eine Bar und ein Restaurant, in dem es klassische Gerichte der tschechischen Küche gibt. Im Spa steht unter anderem ein Indoor-Pool mit Gegenstromanlage zur Verfügung. Renoviert wurden zudem die Konferenzräume.

Redaktion
Mehr zum Thema