Falstaff Champagnergala 2021 im Wiener Palais Ferstel

Falstaff Champagnergala 2021 im Wiener Palais Ferstel
© Falstaff / Degen

Impressionen der Falstaff Champagnergala 2021

Die schönsten Eindrücke (inklusive VIDEO) des großen Falstaff Champagner-Events im Wiener Palais Ferstel – inklusive Fotos der Verkostung, der Aussteller und von den Genusspartnern.

Einige der exklusivsten Champagnerhäuser waren im Rahmen der großen Falstaff Champagnergala 2021 im prunkvollen Wiener Palais Ferstel vertreten. Die Besucher der Gala konnten zahlreiche prickelnde Highlights verkosten – darunter exklusive Maisons wie Champagne Bollinger, dessen »La Grande Année Brut« mit 100 Falstaff-Punkten ausgezeichnet wurde, Champagne Pommery unter anderem mit einem »Blanc de Blancs« sowie Champagne Taittinger und viele mehr.

Sehen Sie nachfolgend die schönsten Impressionen.


Bei der Falstaff Champagnergala 2021 war die Crème de la Crème der Champagnerwelt im Wiener Palais Ferstel zu Gast – folgende Champagnerhäuser waren vertreten:

Kulinarisch kamen die Gäste in den Genuss von köstlichen Spezialitäten unserer Genusspartner: Darunter der Laberkäse-Spezialist Leberkaspepi, das vielfach ausgezeichnete Olivenöl aus dem Hause Noan, Sardinen des portugiesischen Kult-Unternehmens Nuri sowie Brotspezialitäten der Bäckerei Geier.

Mehr entdecken
Mehr zum Thema